COACHING

Was ist personalisiertes Business Coaching?

.

Personalisiertes Business Coaching ist eine Partnerschaft zwischen einem Kunden und einem professionellen Coach, die gegründet wurde, um Geschäftsziele oder persönliche und berufliche Entwicklungsziele schneller und effizienter zu erreichen. Die Arbeit eines Business-Trainers ähnelt der eines Sport-Trainers oder eines Künstler-Managers.

Diese Menschen und in jüngerer Zeit auch Geschäftsleute und Fachleute haben lange erkannt, dass sie einen qualifizierten Coach benötigen, der ihnen hilft, sich auf die richtigen Ziele zu konzentrieren und effektiv daran zu arbeiten, diese zu erreichen.

Wenn Sie uns als Coach einstellen, sind Sie bestrebt, bessere Ergebnisse zu erzielen als heute. Ihr Coach wird ein Unternehmensberater, ein Organisationsberater und sogar ein persönlicher Berater sein. Bessere Ziele, Maßnahmen und Entscheidungen ergeben sich aus Ihrem Coaching. Sie werden sich auch mehr auf Ihre natürlichen Fähigkeiten verlassen. Darüber hinaus kann Coaching es Ihnen ermöglichen, ein gesünderes Gleichgewicht in Ihrem Leben zu erreichen und glücklicher zu sein.

Ihr Coach wird sich auf das konzentrieren, was Ihnen wichtig ist! Gemeinsam werden wir auf die Katalysatoren hinarbeiten, damit Sie schneller bessere Ergebnisse erzielen können. Er oder sie wird Ihnen Herausforderungen geben, die anregender sind als das, was Sie von sich selbst verlangen würden, und wird direkt mit Ihnen sprechen. Ihr Coach wird geeignete Tools und Rahmenbedingungen vorschlagen. Sie werden mir Ihre Meinungen, Ideen und Beobachtungen zu Ihrer Situation mitteilen. Gemeinsam werden wir Ihre Möglichkeiten und Ihre besten Strategien untersuchen. Sie bleiben der „Meister im Kommando“, und es ist Ihr Urteil, das zählt. Sie können unsere Dienstleistungen für den von Ihnen gewünschten Zeitraum anfordern. Wir bieten Ihnen all unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Fähigkeiten und unser Netzwerk, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

Unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Wir betrachten es als Privileg, von ihnen ausgewählt zu werden. Deshalb bedeutet es uns so viel, dass unsere Kunden erfolgreich sind, was sie in ihrer Organisation und für sich selbst unternehmen. Wir möchten aufrichtig, dass sie glücklich, gesund und finanziell gesund sind. Wir möchten, dass sie Freude mit ihren Kollegen, Mitarbeitern, Freunden und der Familie haben.

Im Wesentlichen möchten wir, dass sie einen positiven Einfluss auf ihre Umwelt haben.

 

Collaboration

COACHING

What Is Personalized Business Coaching?

Personalized business coaching is a partnership between a client and a professional coach, established in order to achieve business objectives, or personal and professional development goals in a quicker and more efficient manner.  The work of a business coach is similar to that of an athlete’s coach or an artist’s manager. 

For a long time, these people and more recently, business and professional people have realized that they need a qualified coach to help them focus on the right objectives and work effectively to achieve them.

Hiring us as a coach implies that you are committed to obtaining better results than those you have today.  Your coach will be a business advisor, an organizational advisor and even a personal advisor.  Better objectives, action, and decisions will result from your coaching.  You will also rely more on your natural skills.  In addition, coaching may enable you to achieve a healthier balance in your life and be happier.

Your coach will focus on what is important to you!  Together, we will work toward the catalysts to enable you to achieve better results quicker.  He or she will give you challenges more stimulating then what you would ask of yourself and will talk to you in a direct manner.  Your coach will propose appropriate tools and framework.  You will share with me your opinions, ideas, and observations about your situation.  Together, we will explore your possibilities and your best strategies.  You will remain the “master in command”, and it is your judgment that will count.  You will be able to request our services for the period that you want.  We will offer you all our knowledge, experience, skills and network to help you succeed.

Our clients are very important to us.  We consider it a privilege to be chosen by them.  This is why it means so much to us  to see our clients succeed in what they undertake in their organization and for themselves.  We sincerely want them to be happy, healthy and in financial health.  We want them to have joy with their colleagues, coworkers, friends and family. 

In essence, we want them to have a positive influence on their environment.

 

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • Air Global Executive Search

© 2023 par AIR GLOBAL EXECUTIVE SEARCH